Links überspringen

Mitarbeiterzentrale: Dein Wissens-Hub

In Zukunft werden hier alle wichtigen Informationen für dich bereitstehen!

Kredit trotz Krise Kredit trotz KriseKredit trotz Krise

Neue Gesichter in der Poststelle

Wir freuen uns, euch zwei neue Gesichter in unserer Poststelle vorstellen zu dürfen – Rijada und Luise!
Rijada ist seit drei Monaten Teil unseres Teams. Neben ihrer engagierten Arbeit in der Poststelle, ist sie stolze Mutter von zwei Kindern.
Ein fröhliches „Hallöchen“ kommt von Luise, die seit einem Monat in der Poststelle arbeitet. Neben ihrer Tätigkeit bei uns, studiert sie Lehramt an der MLU. Luise bringt mit ihrer positiven Energie eine erfrischende Atmosphäre in unser Team!

Aktuelle Bauzinsen

Kredit trotz Krise

Kredit trotz Krise

Kennst du schon Fitore?

Fitore verstärkt seit nunmehr drei Monaten unser Team in der Abteilung Verwaltung!

Mit ihrer Engagement und Fachkenntnissen unterstützt sie uns dabei, die Verwaltungsprozesse noch effizienter zu gestalten.

Lasst uns gemeinsam Fitore herzlich willkommen heißen! Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein.

Immobilien Abteilung

Wir freuen uns, gleich mehrere neue Gesichter in unserer Immo-Abteilung begrüßen zu dürfen. Hier sind einige kurze Vorstellungen von unseren neuen Teammitgliedern:

Leon, 22 Jahre alt, schließt sich am 01.02.2024 Benjamin und seinem Team an. Er freut sich auf die kommenden Herausforderungen und ist begeistert, Teil unseres Teams zu sein.

Dave, 36 Jahre alt, bringt eine beeindruckende 20-jährige Erfahrung aus der Gastronomie mit, davon sieben Jahre in leitender Funktion. Auf der Suche nach neuen Perspektiven hat er bei Duratio eine Heimat gefunden. Neben seiner Leidenschaft für kulinarische Kreationen teilt er auch sein Interesse am Gaming und „Nerd sein“. Fragen sind herzlich willkommen!

Pascal Müller, seit dem 01. Februar bei Benny im Bereich Immobilienkredite, freut sich darauf, euch und eure Aufgabenbereiche in den kommenden Wochen kennenzulernen. Herzlich willkommen, Pascal!

Kredit trotz Krise

Kredit trotz Krise

Zuwachs in der Abteilung Privatkredit

Fitore verstärkt seit nunmehr drei Monaten unser Team in der Abteilung Verwaltung!

Fitore hat sich bereits in kurzer Zeit als wertvolle Bereicherung für unser Unternehmen erwiesen. Mit ihrer Engagement und Fachkenntnissen unterstützt sie uns dabei, die Verwaltungsprozesse noch effizienter zu gestalten.

Lasst uns gemeinsam Fitore herzlich willkommen heißen und ihr für ihren Beitrag danken! Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein.

Verstärkung in Leipzig

Ivonne stellt sich hier mit ein paar Worten selbst vor:

Ivonne Kirchoff, 45 Jahre alt, verheiratet, zwei Jungs (22 und 14 Jahre alt). Mit 27 Jahren Erfahrung bei der Saalesparkasse, davon 15 Jahre als Filialleiterin, war es definitiv Zeit für etwas Neues. In meiner Freizeit jogge ich gerne, mache Yoga, lese, und bin kreativ: nähen, stricken, häkeln, basteln und Marmelade kochen. Aktuell probiere ich mich an kleinen Dekoelementen wie Kerzenhaltern aus Gips. Meine Herausforderung? Die Ungeduld – am liebsten wäre alles gestern erledigt! Ich liebe es zu feiern, besonders auf unserer alljährlichen Sommerparty, wo Freunde und Familie zusammenkommen. Wir haben auch eine 3 Jahre alte Labradorhündin namens Ronja. Wir lieben es, im Sommer mit unserem Wohnmobil zu reisen und die Natur zu erkunden – von der französischen Atlantikküste bis nach Norwegen, Italien, Slowenien und Kroatien. Als Neuzugang bei Duratio seit dem 1. oder 2. Januar 2024, habe ich mich dank der entspannten Art meines Chefs Thomas Rohrberg schnell eingearbeitet. Ich freue mich auf alles, was noch kommt!

Liebe Grüße, Ivonne 🌺

Kredit trotz Krise

Kredit trotz Krise

Duratio bildet aus…

Farin Schäfer ist seit September in unserem Team als Azubi im E-Commerce. Mit seinen 19 Jahren bringt Farin nicht nur frischen Wind in die Firma, sondern auch ein breites Spektrum an Interessen mit sich. Neben zahlreichen Hobbies liegt sein besonderes Augenmerk auf Geschichte und Utopie – Themen, die sicherlich spannende Diskussionen versprechen!
Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zeit und die Bereicherung, die er unser Team bringen wird und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem Weg bei Duratio.

Und seit Oktober unterstützt uns Nourdin Taheri, unser BA-Student, im Marketingteam.
Nourdin ist 20 Jahre alt und wohnhaft in Delitzsch, er studiert an der IBA in Leipzig. Neben seinem Engagement für das Marketing liebt er Chicken Wings und ist ein gezwungener maßen begeisterter Zugfahrer. In seiner Freizeit spielt er gerne Online-Schach.

Kredit trotz Krise

Duratio GmbH 2023 Impressum DatenschutzAGB

Kredit trotz Krise

Kredit trotz KriseKredit trotz Krise

Duratio GmbH 2023